zurück

Kater Felix und das Weihnachtswunder

Katrin Schmidt erzählt ihre TASSO-Erfolgsgeschichte

Kater Felix © Katrin Schmidt

„Am 9. Dezember 2016 war für uns schon Weihnachten. Ein Anruf von TASSO hat uns überglücklich gemacht. Unser Felix ist seit dem 30. April 2014 nicht mehr heimgekommen. Nach erfolglosen Suchaktionen haben wir nicht mehr daran geglaubt, dass er jemals wieder mit uns kuscheln wird. Doch dann kam ein Anruf, Felix wurde gefunden und das nach über zweieinhalb Jahren. Zwei ganz liebe Menschen haben ihn gefunden und sogar aufgepäppelt und beim Tierarzt, siehe da: Er hat einen Chip. Wir sind überglücklich, dass wir ihn wieder haben, dank TASSO.“

775.717 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!