zurück

Kater Jerry – Trotz Umzug nach 3 1/2 Jahren wieder zu Hause

Sebastian Kuwald erzählt seine TASSO-Erfolgsgeschichte

Kater Jerry © Sebastian Kuwald

„Vor mehr als 3 1/2 Jahren sind wir ein paar Straßen weiter in eine neue Wohnung gezogen. Unser Jerry war aber schon immer sehr ortsgebunden. Direkt nach unserem Umzug ist er wieder zur alten Wohnung marschiert. Dort konnten wir ihn mehrmals nach Benachrichtigung unserer Nachmieter wieder abholen. Eines Tages ist er aber nach seinem Verschwinden nicht mehr aufgetaucht, wir haben alles abgesucht, aber nie Erfolg gehabt. Und da wir in der Nähe einer Autobahn gewohnt haben, hatten wir von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl und nie viel Hoffnung, ihn wieder zu finden. Mittlerweile waren wir ein weiteres Mal umgezogen, einen Ort weiter. Mitte Juli, nach 3 1/2 Jahren bekam ich eine SMS und eine E-Mail von TASSO, dass unser Jerry wieder aufgetaucht ist. Nicht einmal zwei Stunden später hat uns die sehr nette Finderin unseren Kater nach Hause gebracht. Wir sind TASSO dafür sehr dankbar. Jedes einzelne Familienmitglied musste nach der Zeit mit den Tränen kämpfen.“

775.719 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!