zurück

Katze Mini – Mit Schulterbruch wieder zu Hause

Samia Stelter erzählt ihre TASSO-Erfolgsgeschichte

Katze Mini © Samia Stelter

„Als wir abends gegen 20 Uhr nach Hause kamen, hörte ich ein leises Miauen im Garten. Ich rief den Namen der Katze und das Miauen wurde immer heftiger und plötzlich kam Mini auf ihren Vorderläufen durch einen Zaun gerutscht. Ich bin sofort zum Tierarzt: Leider war sie schwer verletzt und musste an einem Schulterbruch operiert werden. Aber wir sind froh, sie wieder zu haben. TASSO wird weiterempfohlen!“

Leider hat es Katze Mini nicht geschafft. Sie musste aufgrund ihrer schweren Verletzungen erlöst werden.

775.714 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!