zurück

Kater Cem, der siebenmonatige Ausreißer

Wolfgang Hintermaier erzählt seine TASSO-Erfolgsgeschichte

Kater Cem © Wolfgang Hintermaier

„Am 23. Januar 2017 kam unser kleiner Cem von seinem abendlichen Spaziergang nicht mehr zurück. Bis 01:00 Uhr morgens haben wir verzweifelt nach ihm gesucht, weil wir minus 16 Grad draußen hatten und er ja erst sieben Monate alt war. Suche erfolglos, alle unglücklich. Am nächsten Abend haben wir dann alle Hebel in Bewegung gesetzt. TASSO, Radio, Zeitung, Facebook usw. Wir haben auch die ganze Umgebung mit den Steckbriefen, die wir von TASSO gratis zugesandt bekommen haben, zugepflastert. Am dritten Tag war es dann soweit. TASSO hat uns um 22:00 Uhr angerufen und uns mitgeteilt, dass Cem bei jemandem in der näheren Nachbarschaft im Flur sitzt. Und alles war gut. Wir sind alle sehr froh, dass es eine Einrichtung wie TASSO gib. Danke, Danke, Danke!“

775.714 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!