zurück

Katze Louna – Zerrupft aber wohlbealten wieder zu Hause

Susanne Pilgram erzählt ihre TASSO-Erfolgsgeschichte

Katze Louna © Susanne Pilgram

„Nach einer langen Woche stand unsere Louna etwas zerrupft, ausgehungert und etwas verschreckt wieder vor der Terrassentür. Mit den TASSO-Plakaten und über Facebook und Ebay-Kleinanzeigen haben wir sie in den vergangenen Tagen verzweifelt gesucht. Mit der Leckerlidose ist unsere Tochter die Straße abgefahren, immer wieder haben wir nach ihr gerufen. Und jetzt ist sie einfach wieder da. Wir sind so happy. Allen anderen, die noch suchen, wünsche ich viel Erfolg und Hoffnung. Die Anteilnahme bei uns war groß. Allen herzlichen Dank!“

773.625 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!