zurück

Hündin Leika - Gleich zweimal entlaufen

Viktoria Wolf erzählt ihre TASSO-Erfolgsgeschichte

Hündin Leika © Viktoria Wolf

Unser Hund ist in Oppenheim am Rhein abgehauen. Nachts haben wir sie selber gesucht und bei der Polizei gemeldet, dass unser Hund entlaufen ist. Am nächsten Tag haben wir sie direkt bei TASSO als vermisst gemeldet. Eins bis zwei Stunden später hat sich TASSO gemeldet, da Leika gesehen wurde und mir die Telefonnummer von dem Mann gegeben, der sie gesehen hat.

In der Zeit wo wir hin gefahren sind, war sie schon wieder weggelaufen. Doch diese freundlichen Menschen haben trotzdem den ganzen Tag mit uns gesucht. Zum Schluss hatten wir eine heiße Spur in Dienheim. Die Menschen haben uns den Weg gezeigt und wir konnten den Hund an der Hauptstraße abfangen. Danke TASSO für die Hilfe und Danke auch an die freundlichen Menschen, die uns geholfen haben.

781,157 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!