zurück

Katze Chuchu - Ein Jahr vermisst

Karin Ivanovic erzählt ihre TASSO-Erfolgsgeschichte

Katze Chuchu © Karin Ivanovic

Wir sind überglücklich! Fast ein ganzes Jahr haben wir gehofft und gebetet, dass Chuchu irgendwo untergekommen und das sie nicht hungrig ist. Am 2. Dezember 2017 ist sie nach einem Umzug weggelaufen und nicht mehr zurückgekommen. Wir haben viele nächtelang gerufen, gesucht, geweint und niemals die Hoffnung aufgegeben.

Heute wurde ich angerufen, dass Chuchu sich in einer Tierklinik befindet. Gute Menschen, welche sich um Streunertiere kümmern und sie füttern, haben sie zum Tierarzt gebracht, da sie an chronischen Katzenschnupfen leidet.

Sie ist gechipt und registriert. So wurde Chuchu TASSO gemeldet und ich wurde daraufhin angerufen. Keiner kann sich diesen Moment vorstellen. Was sich in meinem Herzen abgespielt hat, war pures Glück. Danke an TASSO! Es ist einfach so wichtig, dass Tiere gechipt und registriert sind. Niemals die Hoffnung verlieren. Danke TASSO.

780,961 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!