© Marijke Peereboom
Mein Mann war fleißig am Arbeiten und die beiden Hündinnen waren schön draußen im Garten. Daraufhin bin ich einkaufen gegangen, diesmal mit dem Auto, da ich weiter weg musste.
Natürlich fing ein Unwetter an, mit viel Wind und viel Wasser. Nach den Einkauf, ich glaube, ich war so ungefähr eine Stunde weg, kam ich nach Hause und gleich darauf klingelte das Telefon mit einer Nachricht von TASSO auf dem Anrufbeantworter. Da ich erst so kurz zu Hause war, hatte ich noch nicht geschnallt, dass die kleine Lily nicht da war.
Die kleine hat leider sehr viel Angst vor Unwetter und hat in Panik versucht, mich zu finden und hat ein Loch in den Zaun gebaut und weg war sie. Keiner hatte es bemerkt. Sie ist in der Nachbarschaft von einem netten Mann gefunden worden. Der hat dann die Polizei angerufen, die Lily zum Tierheim gebracht haben.
Durch den schnellen Anruf von TASSO hatten wir Lily innerhalb einer Stunde wieder sicher zurück. Danke an den netten Nachbarn, TASSO, Polizei und Tierheim Stadthagen für die gute Sorgen! Hoffentlich passiert es nicht nochmal.