zurück

Rüde Charly-Ein Dank an TASSO

Michael Schulten erzählt seine TASSO-Erfolgsgeschichte

Rüde Charly © Michael Schulten

Liebes TASSO-Team! Gerne möchte ich auf diesem Wege ein großes Lob für Eure Arbeit aussprechen. Nachdem unser Jagdhund Beagle Charly entlaufen war, haben wir direkt TASSO kontaktiert. Das war selbst am späten Abend kein Problem. Eine sehr freundliche Dame der Notrufzentrale hat alle erforderlichen Angaben aufgenommen. Binnen 15 Minuten war unser Hund in der Suchliste. Auch die Online-Suchhelfer, zu denen wir seit langem auch zählen, waren umgehend mit dem TASSO-Suchplakat, einem Bild sowie Zusatzinformationen informiert. Das ist unglaublich schnell und professionell. Hiervon könnten viele große Unternehmen und Konzerne noch lernen! Das eine solche engagierte Arbeit und Hilfe nur auf Spendenbasis funktioniert, ist eigentlich unvorstellbar. Sicherlich werden auch wir weiterhin TASSO unterstützen und weiterempfehlen. Glücklicherweise hat sich unser Hund im Laufe der Nacht wieder eingefunden. Es war aber ein gutes Gefühl, bei der Suche nicht ganz alleine zu stehen. Noch einmal unser größter Dank für diese tolle Arbeit.

780,938 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!