zurück

70 Stunden vermisst - Kater Oscar ist wieder Zuhause

Ulrich Müller erzählt seine TASSO-Erfolgsgeschichte

Kater Oscar © Ulrich Müller

Nach über 70 Stunden ist unser Freigänger Oscar mit diversen Verletzungen, sehr geschwächt, abgemagert und verdreckt wieder da. Möglicherweise war er nach einer Keilerei in einen Keller, einer Garage etc. in der Nachbarschaft geflüchtet. Heute Morgen hatten wir die TASSO-Suchmeldung mit dem zusätzlichen Hinweis, bitte in Kellern und Schuppen nachzusehen, in die Briefkästen der Nachbarschaft geworfen. Wo er letztendlich war, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. TASSO ist schon eine prima Sache. Danke an alle, die sich dort engagieren! Jetzt geht es erst einmal zum Tierarzt. Auf jeden Fall freuen wir uns riesig!

781,351 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!