zurück

Hündin Aica in Panik entlaufen

Falk Schadel erzählt seine TASSO-Erfolgsgeschichte

Hündin Aica © Falk Schadel

Mein vierzehn Wochen alter Welpe hatte sich aufgrund einer Panikreaktion samt Rollfix-Leine losgerissen. Das war so gegen 16.00 Uhr am Nachmittag. Nach mehrstündigem Suchen in einer Parkanlage in unserer Nachbarschaft habe ich schließlich TASSO über den Verlust informiert.

Eine überaus freundliche Mitarbeiterin hat die gesamte Suchaktion über die sozialen Medien initiiert und mir ein TASSO-Suchplakat per Mail zukommen lassen. Gegen 19:30 Uhr wurde ich von der betreffenden TASSO-Mitarbeiterin informiert, dass mein Hund gefunden sei. Der Kontakt über Handy brachte mir dann meinen Hund zurück. Voller Dank habe ich eine Spende an TASSO überwiesen. Danke nochmals für die vorzügliche Betreuung!

781,157 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!