zurück

Kater Rocket und der Bauernhof

Nadine Prax erzählt ihre TASSO-Erfolgsgeschichte

Kater Rocket © Nadine Prax

Wir haben unseren Kater Rocket insgesamt zwei lange Wochen vermisst. Nach einer Woche haben wir das TASSO-Suchplakat angefordert und diese in der Stadt verteilt. Nach genau zwei Wochen bekamen wir einen Anruf von TASSO.

Eine Frau hatte gemeldet, dass sie unseren Rocket circa drei Kilometer von zu Hause entfernt an einem Bauernhof gesehen hat. Der Bauer hatte ihr gesagt, dass diese Katze im vor kurzem zugelaufen sei. Die nette Frau kam sogar extra noch dazu und zeigte uns den Bauernhof. Wir lockten unseren Rocket und nach rund einer Minute kam er auf uns zugelaufen und wir konnten ihn überglücklich wieder mit nach Hause nehmen. Das wäre ohne TASSO nie gelungen! Vielen Dank!

781,157 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!