zurück

Katze Elli - Verletzt aufgefunden

Sarah Alterbaum erzählt ihre TASSO-Erfolgsgeschichte

Katze Elli © Sarah Alterbaum

Unsere kleine Katze Elli ist Ende September nach draußen gegangen und leider nicht wieder zurück gekommen. Wir haben sie sofort gesucht, aber bei uns in der Ecke leider nicht finden können. Dann habe ich sie bei TASSO als vermisst gemeldet. Ich bekam umgehend eine Email und das TASSO-Suchplakat zum Ausdrucken. Die haben wir auch direkt aufgehangen. Leider blieb der Erfolg aus. Wir haben immer gehofft, dass sie zu uns zurückkommt. Doch hatten wir ein paar Zweifel, da es dann recht kalt wurde.

Doch heute am 02.11. kam ein Anruf und eine Email von TASSO, dass jemand unsere kleine Elli gefunden hat. Sie waren so nett am Telefon und ich fand, dass man merken konnte, dass sie sich ebenfalls mit mir freuten, dass Elli gefunden wurde. Sie musste operiert werden und hat ein Auge verloren, aber das stört sie in keinster Weise. Ich danke den Menschen, die unsere kleine Elli gefunden haben und sie nicht verletzt zurückgelassen haben. Ich danke auch TASSO, dass sie sich sofort gemeldet haben und sich mit uns gefreut haben. Vielen Dank!

780,948 „Gefällt mir“-Angaben

Danke für die vielen Likes!

TASSO-Videos

Alles zu den Aufgaben von TASSO in Bildern

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!