© TASSO e.V.
Liebe Leserinnen und Leser,
es sind mehr als ungewöhnliche Zeiten, die wirklich teilweise beängstigend sind. Die Neuigkeiten überschlagen sich stündlich und überall müssen sich die Menschen an die Situation anpassen. Auch wir bei TASSO können uns da nicht ausnehmen. Umso wichtiger, dass wir Verantwortung übernehmen und reagieren.
Deswegen haben wir bereits vor einigen Wochen damit begonnen, unsere Strukturen umzustellen und es zu ermöglichen, dass wir weitgehend von zu Hause aus arbeiten. So leisten auch wir unseren Beitrag dazu, die Ausbreitung des Viruses einzudämmen. Natürlich sind wir trotzdem uneingeschränkt für entlaufene Tiere und ihre Menschen da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die kommenden Wochen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr TASSO-Team
Weitere Informationen zu diesem Thema:
Antworten für Tierhalter
Dürfen wir noch mit unseren Hunden Gassigehen? Hat der Tierarzt geöffnet? Antworten auf diese häufigen Fragen haben wir für Sie gesammelt.
Wie geht TASSO mit Corona um?
TASSO-Leiter Philip McCreight im Interview zu der Frage, wie sich Corona auf die Arbeit von TASSO auswirkt und wie sich der Alltag verändert hat.
Spaß für unsere Hunde
Auch für unsere Hunde hat sich der Tagesablauf nun verändert. Unsere Kollegin Karin erzählt im shelta-Blog, wie sie den Alltag spannend für ihre Hündin Frieda gestaltet.
Teilen
E-Mail